Am Wochenende richtete der SV Wetzlar-Niedergirmes das MAXI Runden Turnier aus.

„SV Maxis stärkstes Team“


Am Samstagmorgen wurde von uns das MAXI Rundenturnier ausgetragen. Teilnehmende Mannschaften waren der SV Stockhausen, HSG Eibelshausen / Ewersbach, HSG Hinterland und wir der SV Wetzlar-Niedergirmes als Gastgeber.

Es war eine tolle Atmosphäre. Rund 60 Spielerinnen und Spieler zeigten ihr Können. Dazu waren jede Menge Zuschauer in der Halle und feuerten ihre Teams an.

Das Turnier war wie gewohnt gut organisiert. Katy Ates führte das Orga Team und versorgte mit Kulinarischen Leckereien.

Michi Rott und Semir Vierra sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Unsere Mannschaft zeigte wie bereits schon beim Turnier in Hinterland, dass sie ein tolles Potential hat. Unsere Mannschaft gewann alle Spiele und ließ kein Gegentor zu.

Da es nur Sieger gab, hatten sich unsere Trainerinnen Henrike Siegel, Rebeka Baumann und Eva Schönberger etwas Besonderes einfallen lassen. Jedes Kind bekam einen Turnbeutel und ein Mannschaftsfoto in einem Rahmen, welches am Turnierbeginn gemacht wurde. So gab es nur glückliche Kids nach dem Turnier und alle freuen sich schon auf die nächsten in Stockhausen und Eibelshausen / Ewersbach.


49 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now