Auf geht’s zur Rückrunde



MIDIS.

Unsere Jüngsten konnten sich bei Turnieren im vergangenen Jahr sehr gut präsentieren.

In den kommenden Monaten wird die Mannschaft an weiteren Turnieren dabei sein um Erfahrungen zu sammeln.


E- Jugend

Unsere E Jugend zeigte in der Vorrunde eine sehr gute konstante Leistung.

Mit nur einer Niederlage und 6 Siegen belegt unsere Mannschaft mit 12:2 Punkten den zweiten Platz der Tabelle Punktgleich mit dem VFB Driedorf und kann sich Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Die Mannschaft von Trainer Michael Schulz ist sehr gut eingespielt und hat großes spielerisches Potential. Sollte die Mannschaft ihre Stärken abrufen können, können sie sicherlich bei der Meisterschaft ein Wörtchen mit reden.


Männliche D- Jugend

Nach einer sensationellen Vorrunde belegt unsere D Jugend den ersten Platz mit 18:0 Punkten und hat bereits 6 Punkte Vorsprung auf die größten Verfolger den 2. Platzierten HSG Eibelshausen / Ewersbach und 3. JSG Stockhausen. Wichtig ist das die Mannschaft schnell wieder an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Schon am ersten Spieltag nach der Winterpause muss die Mannschaft bei der JSG Stockhausen antreten.

Sollten die Girmeser Jungs das Spiel gewinnen, so wäre es schon eine Vorentscheidung zum Gewinn der Meisterschaft. Bis zum Spiel müssen das Trainergespann Rott / Krzyzyk intensiv trainieren um die Jungs in Form zu bringen.


Weibl. D- Jugend

Unsere Mädchen spielten eine durchwachsene Vorrunde. Oft gelang es der Mannschaft nicht ihr spielerisches Potential abzurufen.

Zuletzt zeigte die Mannschaft von Trainerin Eva Schönberger eine ansteigende Form und konnte sogar gegen den Tabellenführer Heuchelheim ein Unentschieden erreichen.

Durch die Rückkehr von Alexandra Stoica hat sich die Mannschaft für die Rückrunde verstärkt und es ist zu erwarten das die Mädchen durch gute Mannschaftsleistungen in der Tabelle weiter nach oben klettern werden.

32 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now