„Christian Beushausen mit Ehrenmitgliedschaft des SV Wetzlar-Niedergirmes ausgezeichnet“


Mit der Ehrenmitgliedschaft des SV Wetzlar-Niedergirmes wurde am Wochenende unser IT-Genie und ESB Beauftragter Christian Beushausen vom ersten Vorsitzenden Patrick Heun ausgezeichnet. Der SV Wetzlar-Niedergirmes bedankt sich mit dieser besonderen Auszeichnung bei Christian für sein großes Engagement besonders bei der Einführung der NU-Liga. Christian ist für uns die wichtigste Person, wenn es um den Bereich des ESB geht. Ohne ihn wären wir nicht in der Lage gewesen die technischen Voraussetzungen vor der Runde zu schaffen. Mit seinem Wissen hat er die Basis des ESB und Nu-Liga für den SV Wetzlar-Niedergirmes aufgebaut und ist der IT-technische Betreuer und Berater der Heimspieltage.

Wir freuen uns einen so tollen Menschen in unserer SV-Familie zu haben.


114 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now