„Dennis Vierra tritt mit sofortiger Wirkung vom Amt des zweiten Vorsitzenden zurück“

Lieber Dennis, vielen Dank für deinen Einsatz beim Aufbau unseres SV. Es war eine tolle Zeit mit dir und wir wünschen dir für deine neue berufliche Herausforderung alles Gute.


"Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mein Amt als zweiter Vorsitzender niederlege. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber ich habe erkannt das ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr in der Lage bin das Amt so auszuüben wie es eigentlich sein sollte und der Verein und die restlichen Vorstandsmitglieder verdient haben. Es war eine schöne Zeit und ich bin auch froh an diesem tollen Verein mitgewirkt zu haben. Als Spielervater und Unterstützer bleibe ich dem SV natürlich erhalten. Liebe Grüße, Dennis"


60 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now