„Gründungsfeier war ein großer Erfolg“



Der Samstag 10. November 2018 wird in das Geschichtsbuch unseres Vereins eingehen.

Nach langer Vorbereitung, vielen Stunden Arbeit durch unser ORGA Team war es um 12:15 Uhr endlich soweit.

Unser erster Vorsitzender Patrick Heun eröffnete den offiziellen Teil der Gründungsfeier des SV-Wetzlar-Niedergirmes e.V..

Dazu hatte der Vorstand Gäste aus Politik, Schulen, Vereinen und Sponsoren geladen.

Durch das kurzweilige Programm führte Ebi Klotz.

Um die Jugendarbeit unseres Vereins zu präsentieren, begannen unsere Jüngsten (MIDI Mannschaft) das erste Spiel gegen den TV Hüttenberg.

Im Anschluss liefen alle Kinder und Jugendlichen geführt an einem Band in die Halle ein. Dieses Band wurde von zwei Spielern symbolisch als Zeichen des Beginns unseres Vereines durch einen Scherenschnitt unter großem Applaus der zahlreichen Zuschauer zerschnitten.

Im Foyer der Halle hatten unsere fleißigen Helfer ein großes Buffet aufgebaut. Vor der Halle hatte SV Grillmeister Andrej Schmidt frische Bratwürste im Angebot.

Im Laufe des Nachmittags hatten unsere Mannschaften der E-Jugend, weibliche D-Jugend und männliche D-Jugend Saisonspiele zu absolvieren (siehe Spieltagbericht).

Nach den Spielen war dann Party angesagt. Dazu hatte im Foyer die Band „SAM“ ihre Anlage aufgebaut.

Bei viel Musik wurde getanzt, gelacht und ausgelassen bis tief in die Nacht die Gründung des SV gefeiert.

Der Vorstand des SV bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, Kuchenspendern und Sponsoren. Ohne diese Menschen wäre eine Durchführung nicht möglich gewesen.

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now