Großes Programm am Sonntag für SV Mannschaften:

Zwei Derbys!

Männliche C-Jugend muss aufpassen!

Weibl. C-Jugend hat nichts zu verlieren!

D2 in Rosbach mit großer Chance auf Sieg!


Am Sonntag ist es soweit. Wie schon angekündigt trifft unsere E-Jugend und D1 im DERBY gegen die vom Papier her genannte JSG Wetzlar/Niedergirmes.

Wie in den Vorberichten bereits aufgeführt, erwartet die Zuschauer im ersten Spiel welches von der D1 um 11:45 Uhr gespielt wird ein Spiel auf Augenhöhe. Dieses Spiel ist ein Spiel, um die Vorentscheidung bei der Meisterschaft noch ein Wort mit zu reden. Der Verlierer wird mit 4 Minuspunkte nur noch eine theoretische Chance auf Platz 1 haben.


Bei dem Spiel unserer E-Jugend um 13:00 Uhr dürfte die Mannschaft der JSG Wetzlar/Niedergirmes chancenlos sein. Unsere ungeschlagene Mannschaft wird wie immer heiß sein.


Im Anschluss spielt unsere männliche C-Jugend um 15:00 Uhr gegen die HSG Hinterland

Völlig unerwartet steht die Mannschaft von Trainer Rott/Kryzyk auf Platz 1 und hat auch letzte Woche im Spiel in Friedberg gezeigt, dass sie dort noch lange bleiben wollen.

Mit der Mannschaft der HSG Hinterland kommt ein Gegner aus der unteren Tabellenregion, der vom Papier her kein Problem sein sollte. Doch Vorsicht, letzte Woche besiegte die HSG einen der stärksten Verfolger unserer Mannschaft, die HSG Griedel und schickte diese mit einer Niederlage nach Hause.


Den Abschluss des Heimspieltages macht unsere weibliche C-Jugend gegen den Tabellenführer aus HSG Eibelshausen/Ewersbach um 16:50 Uhr