Heimspieltag und Gründungsfeier

Am Samstag, 10. November findet unsere Gründungsfeier statt.

Im Rahmen dieser Feier haben unsere Mannschaften einen Heimspieltag.

Zu Beginn tritt unsere MIDI Mannschaft um 12:15 Uhr gegen den TV Hüttenberg an.

Unsere Kleinsten möchten natürlich auch an diesem Tag zeigen, was sie schon gelernt haben.

Es wird für die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel werden.

Im Anschluss um 13:30 Uhr trifft unsere E-Jugend auf die Mannschaft der HSG Eibelshausen.

Die Mannschaft aus Eibelshausen steht ungeschlagen auf Platz 2 der Liga, gefolgt von unserem Team.( 6:2 Punkte)

Nach der Niederlage gegen Driedorf, steht die Mannschaft von Trainer Michael Schulz etwas unter Druck.

Mit einer weiteren Niederlage würde man sich im Mittelfeld finden und sich vorerst um den Kampf mit der Meisterschaft verabschieden.

Schulz hat seine Mannschaft gut eingestellt, zudem steht Enio Leib der auch zum Kader der D Jugend gehört am Samstag zur Verfügung.

Um 15:00 Uhr empfängt unsere männliche D Jugend die Mannschaft der mJSG Heuchelheim / Bieber III.

Die Mannschaft der mJSG liegt mit 6:2 auf Platz 3 der Tabelle. Wir wissen nie so richtig wer bei der Mannschaft der mJSG aufläuft, da sie immer wieder Spieler der Bezirksoberliga Mannschaft einsetzen sagt Trainer Michael Rott.

Da unserer Mannschaft letzte Woche der hart umkämpfte Sieg gegen Eibelshausen gelang, sollten unsere Jungs für das Spiel genug motiviert sein.

Den Abschluss des Heimspieltages macht unsere weibliche D Jugend um 16:30 Uhr gegen die HSG Hungen / Lich II.

Nach dem Sieg gegen Linden am letzten Spieltag gehen unsere Mädchen als Außenseiter in diese Partie.

Wir hoffen das wir die Gäste ein bisschen ärgern und das Spiel so lange wie möglich offen halten können, sagt Trainerin Eva Schönberger.

Wir drücken unseren Mannschaften für diesen besonderen Spieltag die Daumen.

Zeitplan:

12:15 Uhr MIDIS gegen TV Hüttenberg

13:30 Uhr E-Jugend  SV gegen HSG Eibelshausen

15:00 Uhr männliche D-Jugend SV gegen mJSG Heuchelheim / Bieber III


16:30 Uhr weibliche D-Jugend SV gegen  HSG Hungen / Lich II

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now