„Jahresabschlussfeier der SV Mannschaften“


Zum Abschluss des Jahres und unter dem Motto „kleine Weihnachtsfeiern“ hatte der Vorstand und die Trainer des SV Wetzlar-Niedergirmes

seine Mannschaften eingeladen.

Bereits im November besuchten die weibliche und männliche C-Jugend nach Einladung des Spielgemeinschaftspartner SG Rechtenbach ein Spiel der

HSG Wetzlar. Als Abschluss gab es jetzt noch ein gemeinsames Pizza essen für beide Mannschaften im Foyer der Sporthalle. Die E und D-Jugend feierten ihren Abschluss beim Sponsoring Partner „Lasertag“. Dabei hatten die Kinder einen riesigen Spaß und auch manche Eltern zeigten ihr Können im Parcours. Im Anschluss gab es auch hier Pizza „all you can eat“. Unsere kleinsten Minis und Maxis blieben beim Ball. Nur diesmal wurde gekegelt. Auch hier zeigten unsere Kids den sicheren Umgang mit dem runden Spielgerät. Zwischendurch gab es eine Stärkung in Form von Chicken Nuggets und Pommes. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch ein kleines Geschenk.

Die Trainer des SV Wetzlar-Niedergirmes bedanken sich bei den Eltern für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Es macht uns Spaß mit den Kindern und Jugendlichen unseren Sport auszuüben. Die Vergangenheit hat durch die stetig ansteigende Zahl von Handball spielenden Kinder beim SV Wetzlar-Niedergirmes gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Arbeit honoriert wird. Zudem wächst unsere Taekwon-Do Abteilung stetig und unser Fitnessangebot wird von den Erwachsenen dankend angenommen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen „GUTEN RUTSCH“.



0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now