Jahreshauptversammlung

Am 03. September 2021 fand unsere JHV statt, bei der unter anderen der Vorstand neu gewählt und besetzt wurde


Wir freuen uns, dass Patrick Heun erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Unterstützung bekommt Patrick von Eva Schönberger, die die Wahl als 2. Vorsitzende angenommen hat.

Auch die Funktion Jugendwart wurde neu besetzt. Hierfür konnten wir Katy Ates und Michael Schulz gewinnen. Magy Keul wurde erneut zur Kassenwartin gewählt sowie Henrike Heun und Christina Moreno Coca als Schriftführerin . Neu in den Vorstand als Beisitzer sind Stephan Moravek und meine Wenigkeit, Monika Moravek aufgenommen worden.

Wir gratulieren den neu Gewählten und bedanken uns bei euch, dass Ihr die Wahl angenommen habt und uns tatkräftig unterstützt.





151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Mai-Fest