Männliche C-Jugend Qualifikationsturnier



Unsere neu formierte C-Jugend vom SV Niedergirmes und Rechtenbach startete in das Qualifikationsturnier für die Bezirksoberliga 19/20.

Bei dem Turnier sind wir ganz klar als Außenseiter angereist. Durch verschiedene Probleme in der Vorbereitung und unvollständige Mannschaftsteile im Training durch Fehlzeiten stand das Turnier für uns unter keinem guten Stern.

Bei dem Turnier hat unsere Mannschaft als Gegner Griedel, Herbornseelbach und Heuchelheim. Mannschaften die Ambition auf Bezirksoberliga haben und ganz andere Voraussetzungen haben wie wir in punkto training und trainingszeiten. sowie viele schon das zweite Jahr C-Jugend Erfahrung haben.

Dementsprechend hat man diese Spiele auch verloren.

Einzigster Lichtblick war das Spiel gegen Lumdatal das auf unserem Niveau spielt und höchstwahrscheinlich auch in unserer Liga antreten wird. Man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und auch sehen welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Vor allem hat man gesehen wo noch Defizite sind und wie wichtig es ist mit dem kompletten Team in Zukunft regelmäßig zu arbeiten um uns weiterzuentwickeln und die Saison für uns erfolgreich gestalten.

Jetzt heißt es nach vorne schauen mit Spaß Fleiß und Konzentration im Training arbeiten und dann so sieht es das Trainergespann können wir mit breiter Brust die Saison 19/20 angehen. Ein Dank noch mal an alle die unsere Mannschaft unterstützt haben. Wir sind ein Team!!!

87 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now