Männliche D - Jugend weiter ungeschlagen

Aktualisiert: 29. Okt 2018

Am 27.10.18 die männliche D - Jugend des SV Wetzlar - Niedergirmes bei der Mannschaft der JSG Rechtenbach / Vollnkirchen zu Gast.

Das Spiel wurde von beiden Seiten Körperbetont geführt und spannend gestaltet, bei einigen

Arda Dakmaz: mit 8 Toren erfolgreichster Schütze beim 15:13 gegen die HSG Rechtenbach / Vollnkirchen

Konterangriffen konnte unsere Mannschaft ihre Schnelligkeit ausspielen und die führte schließlich zum Erfolg. Die Mannschaft aus Rechtenbach erwies sich als ebenbürtiger Gegner und agierte auf Augenhöhe. Am Ende blieb die Mannschaft des SV Wetzlar - Niedergirmes, nach einem 15:13 Erfolg, auch im dritten Saisonspiel ohne Punktverlust und konnte den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Bester Torschütze: Arda Dakmaz 8 Tore ( SV Niedergirmes) . Am nächsten Wochenende findet das nächste Auswärtsspiel bei der HSG Eibelshausen/Ewersbach statt.


0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now