männliche Jugend D: "Meisterlich im Hinterland"

SV gegen HSG Hinterland 21:15 (8:4)

Nichts zu holen gab es für die Mannschaft der HSG Hinterland gegen unsere Jungs am Samstagnachmittag. Dabei hatten sich die Jungs der HSG so viel vorgenommen, um ihren 3. Platz in der Liga zu verteidigen und zu festigen. Doch unsere Jungs zeigten von Anfang an das sie nicht bereit waren die Punkte abzugeben.

Bereits in der 8. Minute konnten sich 5 Torschützen auf Seite des SV eintragen und lag mit 6:2 beruhigend in Führung. Cengiz Türkeköle gab der Mannschaft den notwendigen Rückhalt. Unsere Jungs schalteten nun einen Gang zurück und die Mannschaften gingen mit 8:4 in die Pause. Nach der Pause schien es so, als würde sich unsere Mannschaft weiter absetzen können. In der 27. Minute erzielte Philipp Schobel das 13:8 für seine Farben. Doch die Jungs der HSG gaben nicht auf. In der 32. Minute erzielte der stärkste HSG Spieler Julius Hengst das 12:14. Hengst hatte sogar eine Minute später mit einem 7m die Möglichkeit auf ein Tor zu verkürzen. Doch er scheiterte gegen unseren starken Torhüter Maikel Fukalov.

Die HSG Spieler wurden nun immer stärker. Angefeuert durch ihre heimischen Fans gelang es ihnen immer wieder den Abstand nicht größer werden zu lassen. In der 36. Minute erzielte Fabian Behlert das 14.16. Doch danach war Schluss mit lustig. Die Jungs der HSG vergaben nun zu leichtsinnig ihre Chancen. Arda Dakmaz übernahm Verantwortung und erzielte mit 3 unhaltbaren Würfen innerhalb von nur 90 Sekunden eine 5 Tor Führung zum 19:14. Justin Krzyzyk gelang es in den letzten Sekunden einen Angriff abzufangen und schloß mit einem sehenswerten Treffer zum 21:15 Endstand.

Alles in allem war es ein faires Spiel gegen einen Gegner, der nie aufgab.

Nächste Woche kommt zum Saisonabschluss die Mannschaft des VFB Driedorf.

Unsere Jungs hoffen das viele Zuschauer zur Meisterschaftsfeier kommen.

Tore SV:

Nils Schönberger 2, Justin Kryzyk 2, Osman Ürgüp 4, Philipp Schobel 4, Arda Dakmaz 8, Pascal Vierra 1


0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now