"MIDIS ungeschlagen beim Turnier in Rechtenbach"

Die Ergebnisse bei den MIDIS zählen ja eigentlich nicht. Doch was unsere Jüngsten (Jahrgang 2012) auf dem Turnier der SG Rechtenbach zeigten war schon der Wahnsinn. Gleich fünfmal musste die Mannschaft von Rebekka Baumann und Eva Schönberger gegen andere Mannschaften antreten und was sie zeigten machte unseren Trainerinnen viel Freude und STOLZ. Unter anderem war der Nachwuchs der HSG Dutenhofen vertreten.

Aber auch von großen Namen ließen sich Melina, Nisa und Rana nicht einschüchtern. Unsere Mädels hatten ja mit Till, Celik, Lenny, Leon, Alexander und Mattis starke Männer zur Seite und zusammen bildeten sie ein starkes Team. Alexander zeigte in seinem ersten Turnier eine tolle Leistung. Unsere Mannschaft gewann alle Spiele.

Die vielen Zuschauer und Fans konnten schon richtig gute Handballspiele sehen. Zum Abschluss des sehr gut organisierten Turniers der SG Rechtenbach gab es nur erste Sieger.

Jede Mannschaft bekam eine große Tüte mit Äpfeln und für jeden Teilnehmer gab es ein Schweißband zur Erinnerung. Unsere Mannschaft freut sich jetzt schon auf das nächste Turnier.


61 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now