Ordnung muss sein !

Mit Manpower und Köpfchen haben letzte Woche sechs Freiwillige die Materialgarage in der Sporthalle auf Vordermann gebracht. In Absprache mit dem Hausmeister, den Schulen und der VSG Wetzlar, die diesen Raum ebenfalls nutzen, wurden durch die Abteilung „Manpower“ (Andi, Patrick, Bruno) alle Schränke, Ballboxen und Tischtennisplatten neu platziert, sodass endlich neuer Platz entstand, der auch dringend nötig war. Die Abteilung „ Köpfchen“, vertreten durch Eva, Uta und Moni organisierte, sortierte aus, räumte aus und wieder ein und gab präzise Anweisungen. Spaß beiseite: Der Raum kann sich wieder sehen lassen. Zwei Schränke von uns wurden geleert und aus diesem Raum entfernt. Eine Ballbox wurde aus- und dann rausgeräumt, und alles, was nicht mehr zu gebrauchen war, wurde entsorgt. Ein herzliches Dankeschön den Helferinnen und Helfern für ihr Engagement.











51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Mai-Fest