Qualifikationsturnier in Niedergirmes

Aktualisiert: 28. Mai 2019

"Bezirks Oberliga Qualifikation der männlichen D Jugend" "SV richtet Turnier aus"

Am 12. Mai startete unsere neu gebildete D Jugend beim Quali Turnier in der heimischen Halle. Zu diesem Turnier wurden die JSG Linden I und II, die HSG Lollar / Ruttershausen und die JSG Florstadt zugelost. Das erste Spiel bestritten unsere Jungs gegen die HSG Lollar / Ruttershausen. Man merkte das das Zusammenspiel und Abstimmung noch nicht so richtig funktioniert. Trotzdem gelang es unseren Jungs das Spiel mit 6:4 für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel hatte man es mit dem Favorit Linden II zu tun. Die Lindener waren das eingespieltere Team und auch körperlich überlegen. Aber unsere Jungs kämpften und verloren mit 8:4. Beim dritten Spiel stand Linden I auf der Platte. In der ersten Halbzeit ließen unsere Jungs zu viele Chancen aus und man lag mit 2:4 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit konzentrierten sich unsere Jungs besser und man begann eine Aufholjagd die mit dem Siegtreffer zum 6:5 30 Sekunden vor Schluss gekrönt wurde. Das letzte Spiel war gegen die JSG Florstadt. Leider konnten unsere Jungs nicht an die Leistung des vorherigen Spiels anknüpfen und verloren unglücklich mit 5:7. Mit dem dritten Platz hat sich die Mannschaft für die A-Klasse qualifiziert.  Die Jungs haben gezeigt, dass genug Potential in der Mannschaft steckt. Wir glauben, dass dies dem Niveau der Mannschaft entspricht. Ein Dank an die Eltern die mit dafür gesorgt haben das das Turnier so gut organisiert war und die Kinder mit vielen Leckereien versorgt wurden.

16 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now