Schnitzeljagd in den Osterferien

Gemeinsamen mit dem Kinder- und Familienzentrum sowie der Girmeser Villa hat die Diakonie eine Schnitzeljagd über die App Actionbound konzipiert, welche in den zwei Wochen Osterferien absolviert werden kann. Die Aktion ist besonders für Familien, Kinder und Jugendliche gedacht. Es geht darum, draußen zu sein, Spaß zu haben, den Stadtteil zu erkunden und seine Meinung kundzutun. Am Ende gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, mitmachen lohnt sich also doppelt!

Mehr Informationen und der QR Code zum Mitmachen sind auf dem Flyer abgebildet, der mit der kostenlosen App eingescannt werden kann. So gelangt man sofort zur Schnitzeljagd, dem so genannten Bound. Ein Smartphone sollte also vorhanden sein, allerdings können alle benötigten Daten vorher im WLAN heruntergeladen werden.




52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen