Sonntag ist Heimspieltag


Am Sonntag sind alle Jugendmannschaften im Einsatz. E-Jugend, Vorentscheidung um die Meisterschaft? D1 Pflichtaufgabe in Marburg / Cappel? Männliche C-Jugend, Spielpause gut überstanden? D2, Gegner auf Augenhöhe? Weibliche C-Jugend, zweiter Heimsieg ?

E-Jugend, 13:40 Uhr SV gegen HSG Lollar/Ruttershausen

D2, 15:20 Uhr SV gegen HSG Grünberg/Mücke

Weibl. C-Jugend, SV gegen VFB Driedorf 17:00 Uhr


Auswärts:

Männl. C-Jugend, JSG Florstadt/Gettenau gegen SV um 12:00 Uhr Sporthalle Florstadt, Freiherr-vom Stein Strasse 4, in Florstadt

D1, HSG Marburg/Cappel gegen SV, um 11:30 Uhr Sporthalle Marburg-Cappel, Beethovenstr.1


D1

HSG Marburg/Cappel gegen SV Wetzlar-Niedergirmes, Sonntag 11:30 Uhr

Nach dem glücklich überstandenen Spiel gegen die HSG Hinterland am vergangenen Wochenende, dürften die personellen Voraussetzungen für das Auswärtsspiel bei der HSG Marburg/Cappel, stand heute, wieder besser sein. Die wiedergenesenden Spieler Maikel Fukalov und John Weismüller stehen wieder im Kader. Wie auch bei den vergangenen Spielen, hat Trainer Michael Schade sein Team eingeschworen den Gegner nicht zu unterschätzen. Die HSG Marburg / Cappel steht mit 4:16 Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Unangenehm ist die offensive Spielweise der HSG.

So spielt diese Mannschaft fasst ausschließlich eine offensive Manndeckung auf allen Positionen. Wenn es der Mannschaft gelingt schnell ins Spiel zu finden, sollte in Marburg nichts anbrennen.


Männliche C-Jugend

JSG Florstadt/Gettenau gegen SV Wetzlar-Niedergirmes, Sonntag 12:00 Uhr

Unsere männliche C-Jugend steht auf Platz 1 und darf immer noch auf einen Ausrutscher des Punktgleichen Zweiten aus Homberg/Ohm hoffen. Am Sonntag trifft das Team des Trainergespann Rott/Kryzyk im Auswärtsspiel auf die Mannschaft der JSG Florstadt/Gettenau. Die JSG steht mit 8:12 Punkten auf Platz 8. Sieht man jedoch die letzten Spiele, so hat die Mannschaft gute Ergebnisse erzielt. Ein kleiner Nachteil kann die lange Spielpause unserer Jungs sein. Das letzte Spiel absolvierte unsere Mannschaft am 19. Januar, also vor vier Wochen. Das Rott/Kryzyk die Mannschaft motivieren kann ist bestens bekannt. Wir drücken den Jungs die Daumen.


" Das Spiel des Wochenende"

E-Jugend

"Kann sich unsere E-Jugend bereits jetzt schon zum Meister küren?"

SV Wetzlar-Niedergirmes gegen HSG Lollar/Ruttershausen, Sonntag 13:40 Uhr

Erster gegen Zweiter. SV 26:0 Punkte / HSG 24:2 Punkte

Am Sonntag kommt es zum großen Show Down in unserer Halle. Unsere E-Jugend erwartet den Tabellenzweiten aus Lollar/Ruttershausen und könnte mit einem Sieg die Vorentscheidung für den Gewinn der Meisterschaft schaffen. Beide Mannschaften spielen bisher eine souveräne Saison. Lediglich gegen die Schulz Schützlinge musste die HSG eine Niederlage einstecken. Dem entsprechend erwartet Trainer Michael Schulz ein Spiel auf Augenhöhe und eine motivierte Gastmannschaft. Wichtig ist, dass wir schnell unser Spiel finden. Letzte Woche haben wir ein bisschen lange gebraucht bis der SV Motor richtig zum laufen kam, sagt Schulz mit mahnenden Worten. Unterstützung von den Rängen wird die Mannschaft auf jeden Fall bekommen. Wir freuen uns auf ein spannendes faires Spiel.


D2

SV Wetzlar-Niedergirmes gegen HSG Grünberg/Mücke, Sonntag 15:20 Uhr

Vom Tabellenplatz dürfte es ein interessantes Spiel geben. Erfreulicher Weise kommen unsere Mädels und Jungs immer besser ins Spiel. Letzte Woche zeigte die Mannschaft gegen den Gegner in Stockhausen eine gute Leistung. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft noch mutiger wird, dann sollte alles möglich sein.


Weibliche C-Jugend

SV Wetzlar-Niedergirmes gegen VFB Driedorf, Sonntag 17:00 Uhr

Immer besser eingespielt haben sich unsere Mädels. Am Sonntag trifft unsere Mannschaft auf den VFB Driedorf. Beim letzten aufeinander treffen gab es eine knappe Niederlage. Wenn es unseren Mädels gelingt ihr Potential abzurufen, sollte der zweite Heimsieg möglich sein. Trainer Drago Dagovic stehen alle Spielerinnen zu Verfügung.

63 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now