Spieltagsübersicht

Aktualisiert: 29. Nov 2018


„Spiel auf Augenhöhe“ (hoffentlich ?)

Weibliche D Jugend SV gegen HSG K/P/G Butzbach II, Samstag 14:00 Uhr Heimspiel

Schaut man auf die Tabelle, so könnte es ein Spiel auf Augenhöhe geben. Aber dies dachten unsere Spielerinnen beim letzten Spiel in Burgsolms auch. Aber wie sagt man, Mund abputzen und auf ein Neues. Am Samstagsnachmittag erwarten unsere Mädchen den altbekannten Gegner aus Butzbach.

Butzbach war in den vergangenen Jahren immer in der Spitzengruppe zu finden. Durch den Wechsel einiger Spielerinnen in die C Jugend scheinen sie dieses Jahr nicht so stark zu sein, analysiert Trainerin Eva Schönberger. Unsere Mädchen scheinen das Spiel in Burgsolms, auch mit den negativen Randerscheinungen, gut verarbeitet zu haben.

Anna Lena und Aysa  stehen auch wieder zu Verfügung.



„Pflichtprogramm für den Tabellenführer?“

Männliche D Jugend SV gegen HSG Hinterland, Samstag 17:00 Uhr Heimspiel

Nicht unterschätzen sollten unsere Jungs den Tabellen Fünften aus dem Hinterland. Nach der Tabelle ist es eine Pflichtaufgabe, jedoch hat die Mannschaft von Dautphetal mit ihren derzeit besten Schützen Julius Hengst und Elias Müller zwei wurfstarke Spieler in ihren Reihen, die wir erst einmal in den Griff bekommen müssen, sagt Trainer Michael Rott.

Rott der seit Wochenfrist aushilfsweise selbst wieder im Tor bei der SG Linden unter Vertrag steht, wird seine Mannschaft richtig einstellen müssen.

Durch die Niederlage der direkten Konkurrenten hat unsere Mannschaft als Tabellenführer bereits 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Eibelshausen und das sicherlich leichtere Restprogramm bis zur Spielpause.



„MIDIS auf Turnier in Dilltal am Start“

Am Samstag um 11 Uhr nehmen unsere MIDIS an einem Turnier in Dilltal teil.

Das Turnier findet in der Sporthalle in Ehringshausen statt.

Hier spielen unsere Mädels und Jungs gegen 5 Mannshaften.


Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen.

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now