Spieltagspost SV Wetzlar-Niedergirmes


Männliche C-Jugend

Samstag 23.11. um 16:30 Uhr Sporthalle Ockstädter Straße 11-13, 61169 Friedberg

TG Friedberg II gegen SV Niedergirmes

„Platz 1 verteidigen“

Kann unsere männliche Jugend C Platz 1 verteidigen? Mit nur einem Tor Vorsprung zum zweit Platzierten TSV Griedel II führen unsere Jungs die Tabelle an.

In den nächsten Wochen wird sich beweisen, ob die Mannschaft von Rott / Krzyzyk ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden kann.

Beim Auswärtsspiel in Friedberg trifft man auf einen Gegner der einen großen Spielerkader hat. Friedberg II steht mit 6:4 auf Platz 7 der Tabelle. Mit 154 Toren (bei einem Spiel weniger) verfügen die Friedberger über eine starke Sturmreihe (SV: 133 Tore). Da muß die Abwehr hell wach sein und auch die Torhüter gut in Form. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft nicht zu lässig in die Partie geht. Sonst kann es ein böses Erwachen geben. Aber eines ist sicher, dass Rott / Krzyzyk die richtigen Worte finden werden, um die Mannschaft in Stimmung zu bringen.


E-Jugend

Sonntag 24.11. um 14:15 Uhr Sporthalle Werdorf, Lutherstraße, 35614 Aßlar

„Tabellenführer muss nach Dilltal“

12:0 Punkte Platz 1, alle direkten Verfolger im Auswärtsspiel besiegt und nun HSG Dilltal 4:8 Punkte Platz 7. Die Mannschaft von Michael Schulz freut sich bereits auf den nächsten Gegner. Mein Mädel und die Jungs sind fit und motiviert.

Mit dieser Einstellung fährt unsere Mannschaft zum Spiel. Wenn nichts Besonderes passiert, sollte ein Sieg möglich sein.


D1-Jugend

Sonntag 24.11. um 14:20 Uhr Heimspiel gegen VFB Driedorf

„Konzentriert bleiben“

Bereits jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit für unsere D1 Jugend. Will man bei der Meisterschaft ein Wort mitreden, müssen die nächsten 3 Spiele gewonnen werden.

Am Sonntag ist mit dem VFB Driedorf keine unbekannte Mannschaft zu Gast. Driedorf belegt zurzeit Platz 6 mit 4:4 Punkte. Vom Potential sollte es kein Problem sein.

Hoffentlich sind alle fit, so Trainer Schade, der wie einige seiner Spieler diese Woche das Bett hüten musste. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und freuen uns jetzt schon auf das Derby am 01.12. gegen den TV Wetzlar.


Die weibl. C-Jugend und die D2 sind am Wochenende Spielfrei.

43 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now