Spieltagsvorschau 2.02.19

Männliche D Jugend

" JSG Stockhausen gegen SV Niedergirmes"

"Schweres Auswärtsspiel zum Rückrundenstart"

Am Samstag um 16 Uhr müssen unsere Jungs beim Drittplazierten in Stockhausen antreten.

Stockhausen hatte bereits letzte Woche ein Spiel in Rechtenbach und erreichte dort nur ein Unentschieden. 

Dadurch haben die Stockhäusener bereits minus 7 Punkte auf ihrem Konto und nur noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft.  Vor der Winterpause gelang den Jungs aus Stockhausen ein Sensationssieg in Eibelshausen. Dies zeigt welches Potential in der Mannschaft steckt.

Für unsere Mannschaft ist es wichtig schnell wieder ins Spiel zu finden. Wir kennen die Stockhäusener, die aber widerum uns auch sehr gut.

Bisher waren es immer Spiele auf Augenhöhe. Es verspricht somit ein spannendes Spiel zu werden. 

Unser Trainergespann Kryzyk / Rott hat alle Spieler zur Verfügung.

E-Jugend

"HSG Bieber gegen SV Niedergirmes"

"Tabellenspitze festigen"

Am Samstag Mittag muss unsere E Jugend in Heuchelheim gegen die Mannschaft aus Bieber antreten.

Mit nur einer Niederlage belegt unsere Mannschaft mit Driedorf den ersten Platz der Tabelle. Bevor es in zwei Wochen zum Spitzenspiel gegen Driedorf kommt müssen unsere Jungs und Mädels erst einmal die Jungs aus Bieber bezwingen. Trainer Micha

el Schulz meldet "Alle Mann an Board" und Training war super.

Somit sind die Voraussetzungen gut.

27 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now