Spieltagvorschau


"Zurück aus dem Urlaub"

Handball freie Zeit hat ein ENDE


Nach ca. 4 Wochen Pause ist die Handball freie Zeit endlich zu Ende.

Alle Spieler sind ohne Verletzungen durch die Ferien gekommen und einige haben sogar ein paar Gramm Körpergewicht zugelegt.

Am kommenden Sonntag geht es gleich richtig los. Leider wurde das Heimspiel unserer E-Jugend vom Sonntag gegen den VFB Driedorf von der Gastmannschaft abgesagt.

Das Spiel wird kampflos für uns gewertet. Dies ersetzt natürlich die Freude auf das Spiel unserer Kids nicht.


D1 SV Wetzlar-Niedergirmes gegen HSG Herborn / Seelbach

Sonntag: 13:45 Uhr

Am Sonntag empfängt unsere D1 zum Heimspiel den Tabellenletzten aus Herborn. Auch hier gilt es den Gast nicht zu unterschätzen. Sollte es gut laufen, so könnte unsere Mannschaft etwas für ihr Torverhältnis tun. Alle Spieler sind fit.


Männliche Jugend C SV Wetzlar-Niedergirmes gegen TSV Griedel II

Sonntag: 15:20 Uhr

Das zweite Heimspiel am Sonntag bestreitet unsere männliche C Jugend.

Die Zeit der Endspiele für unsere C Jugend beginnt mit dem Spiel gegen den TSV Griedel II. Nur noch 3 Spiele trennen unsere Jungs von der Meisterschaft. Jetzt dürfen wir uns keine Niederlage mehr erlauben. Unsere Mannschaft steht auf Platz 1 der Liga und auf Platz 2 lauert die Mannschaft des TV Homberg/Ohm, erklärt Trainer Michael Rott die Situation. Unsere Mannschaft weiß um die Wichtigkeit des Spiels und wird dem entsprechend konzentriert ins Spiel gehen, so Trainer Daniel Kryzyk. Wir wünschen uns eine Unterstützung durch das heimische Publikum. In der Vergangenheit hat es gezeigt wie wichtig dies für die Mannschaft sein kann.


Weibliche Jugend C SV Wetzlar-Niedergirmes gegen HSG Marburg / Cappel

Sonntag: 17:05 Uhr

Den Abschluss des Heimspieltages macht unsere weibliche C Jugend.

Nach dem ersten Sieg am letzten Spieltages vor der Winterpause hat unsere Mannschaft gezeigt das sie Handball spielen kann.

Diesen Siegeswillen müssen die Mädels nun weiter zeigen. Gegen Marburg ist dies möglich. Marburg liegt nur einen Platz vor unserem Team. Wir drücken unseren Mädchen die Daumen.


D2 SV Wetzlar-Niedergirmes gegen HSG LInden II

Sonntag: 15:30 Uhr Sporthalle Lützellinden

Zum Auswärtsspiel nach Linden muss unsere D2. 

Dabei sind die Voraussetzungen für dieses Spiel gut. Gegen Linden gab es in der Vorrunde den einzigen Sieg. Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen. Schaun wir mal ob es vielleicht eine Überraschung gibt.

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now