Start der Tischtennisabteilung



Am Dienstagabend startete unsere neu gegründete Tischtennis-Abteilung mit dem ersten Training. Werbung wurde ja reichlich über unsere Homepage und die sozialen Medien gemacht, und siehe da, zusammen mit unserem 1.Vorsitzenden Patrick Heun konnte Abteilungsleiter Bruno Moravek gleich 10 interessierte Kinder und Erwachsene zum sportlichen Auftakt begrüßen. Junge Talente und „alte Haudegen“ standen gemeinsam an der Platte, und nach knapp 2 Stunden waren sich alle einig : Nächsten Dienstag sind wir wieder da. Ein toller Start für unsere neue Abteilung. Es wäre toll wenn das so bleibt, und es wäre noch besser wenn noch mehr zu uns kommen. Also auf geht’s! In Girmes wird wieder Tischtennis gespielt.


Training: Dienstags 19:30 in der Halle der August-Bebel-Schule


Du bist herzlich willkommen.









138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ihr seid spitze !