" SV on Tour "


Handballbundesliga live mit dem SV

„ Einladung zum Spiel des VFL GUMMERSBACH und zur HSG WETZLAR“

„SV fährt zum Spiel des VFL Gummersbach gegen die HSG Wetzlar“

Bereits zum 2ten mal sind wir vom Geschäftsführer Oliver Laschinski der „Laschinski GmbH“ aus Gummersbach zu einem Spiel der Handballbundesligamannschaft des VFL Gummersbach eingeladen.


Diesmal verspricht es ein besonders spannendes Spiel zu werden, da am Sonntag 04. November um 16:00 Uhr die Mannschaft der HSG Wetzlar zu Gast des VFL Gummersbach in der Schwalbe Arena ist.

Mit einem Bus der Firma Gimmler werden wir um 13:00 Uhr in Niedergirmes starten. Treffpunkt ist um 12:45 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle der August-Bebel-Schule.

Da es noch freie Plätze gibt, werden Anmeldungen gerne bei Jörg Schönberger Mobil: 015151205110 angenommen.


„Besuch des Bundesligaspiel HSG Wetzlar gegen Füchse Berlin“

Am Mittwoch 08. November  um 19:00 Uhr besuchen Spieler und Betreuer unseres Vereins auf Einladung der HSG Wetzlar

das Spiel der HSG gegen die Füchse Berlin. Nach Anfrage des zweiten Vorsitzenden Dennis Vierra, war Geschäftsführer der HSG Björn Seipp sofort bereit Freikarten zu spendieren.

Die Kinder freuen sich riesig auf das Spiel, es wird bestimmt ein tolles Erlebnis sagt Dennis Vierra.


25 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now