SV Taekwon Do Abteilung startet mit erstem Training nach der langen Zwangspause.

Und jetzt auch mit neuen Trainingszeiten in Niedergirmes.

Alle freuten sich über den neuen Trainingspartner.

Auch unsere Taekwon Do Abteilung hat nun das Training wieder aufgenommen. Mit dem gebotenen Abstand und unter Einhaltung der Hygieneregeln fand das erste Training nach der langen Pause zur Freude vieler Kampfkünstler wieder statt. Für die beiden Trainer Jan Lukas Ibs und Jessica Dürrmann war es eine Herausforderung das Training so zu konzipieren, dass ein kontaktloses Training stattfinden kann. Da kam es gerade recht, dass unser Dummy (ein Name wird noch gesucht) pünktlich zum Trainingsbeginn eingetroffen ist. Des Weitern finden unser Training nun ausschließlich in Niedergirmes statt.


Die neuen Trainingszeiten in der August Bebel Halle in Niedergirmes sind:

Mittwochs: von 19:15 bis 20:45 Uhr

Donnerstags: von 16:30 bis 18:00 Uhr

118 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now