„Traditioneller Besuch der HSG Wetzlar“

Jugendspielgemeinschaftspartner SG Rechtenbach hatte zum Spiel der HSG gegen Hannover eingeladen“


Mittlerweile hat es schon Tradition das unsere Mannschaften ein Bundesligaspiel der HSG Wetzlar besuchen. In diesem Jahr wurde die männliche C und D-Jugend von unserem Jugendspielgemeinschaftspartner der SG Rechtenbach eingeladen.

Organisiert wurde der Spieltagbesuch am Sonntag um 16:00 Uhr vom SG Uhrgestein und Macher „Michael Langsdorf“. Zusätzlich komplettierte unsere weibl. C-Jugend und die 1. Vorsitzenden Fabian Holwea / SG Rechtenbach und Patrick Heun / SV Wetzlar-Niedergirmes die Gruppe. Die Gruppe bekam ein besonders spannendes Spiel zu sehen und waren von der Atmosphäre in der Rittal-Arena begeistert.

Der SV Wetzlar-Niedergirmes bedankt sich bei der SG Rechtenbach für die Einladung und für die gute Zusammenarbeit im Sinne der Jugendlichen.

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now