Weibliche D - Jugend gegen TV Burgsolms 6:13

Aktualisiert: 20. Nov 2018

„ SV gegen TV Burgsolms“  6:13 (2:5)

„Chancenlos gegen Burgsolms“

Was war da los, fragten sich die Trainerin und mitgereisten Zuschauer des SV. Kein Kampf, kein aufbäumen und kein Siegeswille war zu sehen.

Von Beginn an waren die Girmeser Mädchen im Angriff nicht auf der Platte. Keine Bewegung, kein Drang zum Tor war zu verspüren.

In den ersten 20 Minuten wechselten sich beide Mannschaften am vergeben von Torchancen ab. Dabei waren es die beiden Torhüterinnen die mit sehenswerten Torparaden wenigsten ein paar kleine Höhepunkte setzten.

Nach der Pause kam Burgsolms besser ins Spiel und verschaffte sich einen Vorsprung der mit der Leistung der Girmeser Mädchen an diesem Tag nicht aufzuholen war.

Tore für SV: Amelie Gemmer 2, Nele Wagner 1, Johanna Hagner 2, Yasemin Ates 1

TV Burgsolms: Hannah Steffens 4, Carlotta Schäfer 1, Leni Lefevre 2, Lia Bassel 5, Lea Komorek 1


44 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now