"Weibliche Jugend C Bezirksoberliga Qualifikation in Kirchhain"

Aktualisiert: 28. Mai 2019

"Weibliche Jugend C Bezirksoberliga Qualifikation in Kirchhain"


Eine sichtlich sehr schwere Gruppe hatten unsere Mädels in Kirchhain erwischt. Mit den Gegnern aus JSG Kirchhain/ Neustadt und der HSG Fernwald wurden unserer Mannschaft zwei Topfavoriten für die Meisterschaft in der BOL zu gelost. Lediglich die Gegnerinnen der TG Friedberg war eine Mannschaft auf Augenhöhe. Gleich beim ersten Spiel mussten unsere Mädels gegen die JSG Kirchhain / Neustadt auf die Platte. Trotz der Niederlage 20:8 machten unsere Mannschaft ihre Sache gut. Unser Trainergespann Eva Schönberger / Tommy Bieneck waren zufrieden.  "Die Mannschaft muss sich erst einmal auf die neue Spielweise der C Jugend einstellen", analysierte Bieneck. Beim zweiten Spiel ging es gegen die TG Friedberg. Jetzt zeigten unsere Mädchen das sie auch in der C Jugend gut mithalten können. Bis 2 Minuten vor Schluss führte unsere Mannschaft jeweils mit einem Tor. Leider gab man den Sieg dann noch aus der Hand und verlor unglücklich mit 8:9. Im dritten und letzten Spiel hatten man es dann wieder mit einem der Favoriten aus Fernwald zu tun. Jetzt fehlte auch ein wenig die Konzentration. Unsere Mädels verloren mit 16:6. Alles in Allem waren die Trainer zufrieden mit der gezeigten Leistung. Als Neuankömmling in der Liga muss man erstmal Fuss fassen. Aber da sind wir uns sicher, dass schaffen unsere Mädels.

32 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now