HEIMSPIELTAG am kommenden Samstag in Niedergirmes

"An Spannung nicht zu überbieten"

"HEIMSPIELTAG am kommenden Samstag in Niedergirmes"

"An Spannung nicht zu überbieten"

Zu einem ganz besonderen Heimspieltag laden die Mannschaften des SV am Samstag ein.

Eines kann man jetzt schon voraussagen: "Nichts für schwache Nerven".

Dabei geht es bei der E-Jugend und der männlichen D-Jugend bereits um Vorentscheidungen um den Gewinn der Meisterschaft.

Den Anfang macht unsere E-Jugend um 15:00 Uhr gegen den drittplatzierten VFB Driedorf.

Unsere Jungs müssen das Spiel gewinnen, will man den ersten Tabellenplatz vor der Mannschaft aus Eibelshausen sichern. Wir können nicht auf einen Ausrutscher der Eibelshäuser hoffen und haben die Meisterschaft selbst in der Hand sagt Trainer Michael Rott. Es wird also ein spannendes Spiel werden, zumal Driedorf die einzige Mannschaft war, welche unsere Jungs bisher besiegen konnte.

"Es ist angerichtet"

Männliche D Jugend erwartet größten Verfolger aus Eibelshausen/ Ewersbach.

Eine Vorentscheidung um die Dritte Meisterschaft in Folge könnte am Samstag um 16:30 Uhr fallen. Ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle stehen unsere Jungs gefolgt von Eibelhausen.

Eibelshausen hat bereits drei Niederlagen in dieser Saison und könnte sich nur nach einem Sieg gegen uns und zwei weitere Niederlagen unserer Jungs Hoffnung auf die Meisterschaft machen. Doch unsere Mannschaft ist heiß auf das Spiel. Gerne denken unsere Jungs an das Vorrundenspiel in Eibelhausen zurück in dem Ardar Dakmaz mit der Schlusssekunde der Siegtreffer gelang. Mit einem Sieg wären unsere Jungs uneinholbar bereits Meister.

"Wir räumen die Tabelle von hinten auf"

Weibliche D-Jugend gegen JSG Linden um 18:00 Uhr

Reichlich Gesprächsstoff liefern unsere Mädchen nicht nur in ihrer Liga. Nach zwei Siegen in Folge wissen die Gegner zurzeit nicht so richtig die Mannschaft von Trainerin Eva Schönberger einzuschätzen. Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Endlich werden Vorgaben und erlerntes aus dem Training umgesetzt. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da die Mädchen ihre Erfolgsserie fortsetzen wollen.

"DER ACHTE MANN" "WIR BRAUCHEN EUCH"

Liebe Eltern, OMA, OPA, Tante, Onkel, Freunde, Nachbarn, Geschwister, Klassenkameraden.

Wir brauchen Euch am Samstag. Unsere Mannschaft braucht Euch als 8 Mann auf der Tribüne. Bereits letzte Woche wurde von Daniel und Katy eine Trommel angeschafft. Bitte unterstützt unsere Mannschaften am Samstag. Bringt möglichst viele Leute mit, damit wir die Halle rocken und den Gegnern zeigen das wir in Girmes unschlagbar sind. Wir versprechen Euch spannende Spiele.

Leckeren Kaffee und Kuchen.

Vor der Halle baut SV Grillmeister Andrej Schmidt seinen Grillstand auf und grillt leckere Würstchen.

Wir zählen auf EUCH!!

Bis Samstag!!