Taekwon - Do

 

In erster Linie geht es uns darum, Kindern die Bereiche Selbstverteidigung und Gewaltprävention näher zu bringen. Wir sind der Überzeugung, dass dies wichtige Bausteine zum gewaltfreien Miteinander sind und Kinder dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen. Erwachsene sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.

 

Unsere Trainer: Jessica Dürrmann (3. Dan) und Jan Lukas Ibs (1.Dan)

Trainingszeiten

Montags: von 17:00 bis 18:00 Uhr

Sporthalle in Garbenheim
Wiesenstraße 11, 35583 Wetzlar

Mittwochs: von 19:15 bis 20:45 Uhr

August Bebel Halle in Niedergirmes

Dammstarße 64, 35576 Wetzlar

Ansprechpartner:

Jessica Dürrmann

Tel.: 0157-51532979

Jan Lukas Ibs

Tel.: 0157-88065290

Was ist Taekwon-Do?

Taekwon-Do ist eine Kampfkunst, die nicht nur den gesamten Körper stark beansprucht, sondern auch den Geist zu Höchstleistungen auffordert ...

Jessica
Dürrmann

Taekwon-Do ist für mich eine ganz besondere Sportart. Sie gibt einem ...

Jan Lukas

Ibs

Ich war schon als Kind sehr aktiv und interessiert in allen möglichen sportlichen Aktivitäten. Als ich mit 6 Jahren mit Taekwon-Do anfing ...