Wir bewerben uns bei dir  und komm als Trainerin oder Trainer zum SV Niedergirmes

"HEIMSPIELTAG am kommenden Samstag in Niedergirmes"

"An Spannung nicht zu überbieten"

Zu einem ganz besonderen Heimspieltag laden die Mannschaften des SV am Samstag ein.

Eines kann man jetzt schon voraussagen: "Nichts für schwache Nerven".

Dabei geht es bei der E-Jugend und der männlichen D-Jugend bereits um Vorentscheidungen um den Gewinn der Meisterschaft.

Den Anfang macht unsere E-Jugend um 15:00 Uhr gegen den drittplatzierten VFB Driedorf.

Unsere Jungs müssen das Spiel gewinnen, will man den ersten Tabellenplatz vor der Mannschaft aus Eibelshausen sichern. Wir können nicht auf einen Ausrutscher der Eibelshäuser hoffen und haben die Meisterschaft selbst in der Hand sagt Trainer Michael Rott. Es wird also ein spannendes Spiel werden, zumal Driedorf die einzige Mannschaft war, welche unsere Jungs bisher besiegen konnte.

Wir stellen ein!

Danke! Wir melden uns.