Ankündigung Mini / Maxi Turnier am Samstag, den 25.11.2023

Handballturnier für MINI und MAXI Mannschaften beim SV Wetzlar-Niedergirmes am Samstag in der Sporthalle der August-Bebel-Schule

Der SV Wetzlar-Niedergirmes lädt herzlich ein, am kommenden Samstag, den 25. November, das aufregende MINI und MAXI Handballturnier zu erleben! Die Sporthalle der August-Bebel-Schule wird zum Schauplatz für unsere jüngsten Handballtalente im Alter von 5 bis 9 Jahren.

Nicht weniger als 10 Teams werden sich auf dem Spielfeld messen, denn der SV Wetzlar-Niedergirmes hat die Mini- und Maxi-Mannschaften des TV Weilburg und der HSG Herborn/Seelbach zu diesem spannenden Turnier eingeladen.

Ein großes Dankeschön gebührt unseren SV Mini- und Maxi-Trainerinnen Katha Karau und Uta Orth, die mit Hingabe und Engagement die Organisation dieses Events übernommen haben.

„Jeder Sportler-in erhält eine besondere Überraschung, die das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird“, verrieten die beiden Trainerinnen im Vorfeld des Turnier.

Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Es wird reichlich Essen und Getränke geben, damit die Teilnehmer und Zuschauer spannende Spiele in bester Atmosphäre verfolgen können.

Seid dabei, unterstützt unsere jungen Handballstars und genießt gemeinsam einen tollen Tag voller Sport und Spaß!

Wir freuen uns auf Euch!