Aufruf Frauenmannschaft

Aufgepasst, Mädels und Damen!

li. Drago , re. Werner allein in der Halle

Die neu gegründete Handballfrauenmannschaft des SV Wetzlar-Niedergirmes sucht Dich!

Ab kommenden Dienstag um 19:00 Uhr beginnt eine neue Ära beim SV Wetzlar-Niedergirmes und wir brauchen Deine Power und Dein Lachen, um die Halle zum Beben zu bringen!

Noch sind unsere beiden Trainer, der legendäre Drago und Werner, alleine auf dem Mannschaftfoto und Spielfeld und warten sehnsüchtig auf Verstärkung. Das soll sich kommenden Dienstag in der Sporthalle der August-Bebel-Schule ändern!

Egal, ob Du 17 Jahre jung bist oder schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast – solange Deine Füße Dich tragen, bist Du herzlich willkommen!

Unser Ziel?

Spaß haben, Teamgeist erleben und vielleicht den einen oder anderen Ball ins Tor donnern!

Schnuppern ist ausdrücklich erwünscht – bring Deine beste Freundin, Deine Schwester oder einfach nur gute Laune mit!

Wir sehen uns am Dienstag um 19:00 Uhr in der Sporthalle der August-Bebel-Schule.

Sei dabei und werde Teil unseres Teams!

Auf die Plätze, fertig, Handball!

Euer SV Wetzlar-Niedergirmes