top of page

Bauarbeiten am Hallenboden. Weiter geht's !!!


Nach der Demontage des alten Bodens beginnen nun die Arbeiten am neuen Boden.

In diesem Bild sieht man die Verlegung der Dicht-Folie.



Hier wird die Ausgleichsschüttung aufgezogen, die dafür sorgt, dass der ganze Boden auch gerade wird.



Dieses Foto wurde am Donnerstag den 30.07. aufgenommen. Die Schüttung ist fast fertig. Laut Monteur können am Montag die ersten Dämmplatten verlegt werden.




Montag und Dienstag wurden Unmengen an Platten von zig LKW`s geliefert. Seit heute

Mittwoch 02.08.23 werden diese Holzfaserplatten in 3 Lagen verlegt. Die Halle ist 60m lang und 30m breit. Das heißt 1800 qm in 3 Lagen, also 5400 qm Dämmplatten müssen von den 5 Männern verlegt werden. Das Foto ist Stand heute 14 Uhr. Die Fa. arbeitet jetzt durch bis einschließlich Dienstag (Sa und So auch). Auf diese Dämmplatten werden im Anschluss noch 2 Lagen Holzplatten verlegt, und darauf nachher der endgültige Belag. Es sieht gut aus, dass der Termin am 30.09. eingehalten werden kann.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Ostern 🐰

Comments


bottom of page