top of page

DANKE !


Ich wollte mich nochmal Rückblickend bei allen Mamas, Papas, Opas, Omas für die tolle Unterstützung in der langen Saison 2023/24 bedanken...


Vielen Dank auch nochmal für alle helfenden Hände, gerade bei den Heimspielen, was nicht selbstverständlich ist...


Vielen Dank auch an die Schiedsrichter (Jörg und Nils Schönberger)bei unseren Heimspielen, auch das ist nicht selbstverständlich, immer wieder sich die Zeit zu nehmen und in der Halle zu stehen...


Ein großes Dankeschön auch an Trainerin Uta, die mich toll unterstützt hat und immer wieder mit ihrer ruhigen Art beruhigt...😉


Zum Abschluss noch einige Infos zur Abgelaufenen Saison:

18 Saisonspiele

Davon 7 Gewonnen und 11 verloren.(14:22 Punkte)

Eingesetzte Jahrgänge:

2013 - 2016

14 Kinder

Tabellenplatz:

6 von 10

Torschützen:

Luan 91

Alex 35

Paul R. 34

Nia 20

Lewend 17

Jannik 7

Henri 5

Aurelian 4

Richard 1

Paul W. 1


Wie geht's weiter:

Wir haben am Montag nochmal Training vor den Osterferien.

Nach den Ferien geht es dann mit der Vorbereitung für die neue Saison los...

Jahrgang 2014 und 2015 sind dann die offizielle E-Jugend für die Saison 2024/25...

Jahrgang 2013 geht nach den Ferien hoch in die D-Jugend und auch dort in die Trainingszeiten...


Ich freue mich auf unser gemeinsames Abschlusstraining am Montag, bis dahin noch ein schönes Wochenende...

Lg Humbi



117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page