top of page

"Erstes Freundschaftsspiel unserer MAXIS"


„Maxis mit Uta und Katha on Tour zum ersten Spiel in Herborn“


Unsere Maxis haben ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Herborn erfolgreich bestritten. Gespielt wurde mit 6 +1 Spielern auf dem großem Handballfeld.

Das war für die Maxis richtig anstrengend. Alle Kids waren mit Feuereifer dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein großes Lob gab es von den Trainerinnen: „Kiddies, dass habt ihr richtig gut gemacht!“


Jetzt ist erstmal Herbstferienpause. Am 01. November startet das Training wieder.


Ein großes Highlight gibt es am 25.11.2023. Dort empfangen unsere Maxis den TV Weilburg und TV Herborn in unserer Halle.

Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.







112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page