„Faschingssitzung in Niedergirmes am Samstag 03. Februar 2024 um 20:11 Uhr“

Liebe SV Wetzlar-Niedergirmes Mitglieder, Eltern und Freunde,

es ist wieder soweit – die Faschingszeit steht vor der Tür und die „Interessengemeinschaft Niedergirmeser Vereine“ lädt herzlich zur großen Faschingsveranstaltung ein! 🎉

Datum: Samstag, 03. Februar 2024

Uhrzeit: Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:11 Uhr

Ort: Nachbarschaftszentrum der evangelischen Kirchengemeinde in Niedergirmes

Dank der engagierten Zusammenarbeit des Vorstandes der Interessengemeinschaft, des Elferrat und den örtlichen Vereinen ist es endlich wieder soweit – die traditionelle Faschingsveranstaltung kehrt nach einer Pause zurück.

Euch erwartet ein kurzweiliges Programm mit Büttenreden, Tanzgruppen und jeder Menge Überraschungen.

Die Moderation übernehmen die Faschingsurgesteine ​​aus Niedergirmes,

Bruno Moravek und Jochen Lindenstruth .

Die musikalische Begleitung wird von der bekannten Live-Band „Die Trojanos„ gestaltet.

Der Eintritt beträgt lediglich 10,00 Euro – ein unschlagbares Angebot für eine tolle Faschingsnacht!

Karten könnt Ihr entweder an der Abendkasse erwerben oder im Voraus unter folgender Adresse reservieren: andreastark@freenet.de , Tel: 06441-381757.

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen! Kommt zahlreich, feiert ausgelassen und erlebt gemeinsam mit uns eine unvergessliche Faschingsnacht.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein lautstarkes

„GIRMES HELAU“.