Handball Pfingstturnier der weiblichen C- und D-Jugend des SV Wetzlar Niedergirmes

Am vergangenen Wochenende nahmen die Handballmannschaften der weiblichen C- und D-Jugend des SV Wetzlar Niedergirmes am Pfingstturnier der HSG Kleenheim teil.

Für die kommende Saison neu zusammengestellten Mannschaften war dies der erste Auftritt gegen andere Teams und das Turnier bot eine hervorragende Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Unter der engagierten Leitung ihrer Trainerinnen Henrike und Julia standen vor allem der Spaß am Spiel und das Teambuilding im Vordergrund. Auf dem ungewohnten Rasenplatz zeigten die jungen Spielerinnen viel Einsatz und Freude und konnten dabei ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und als Mannschaft zusammenwachsen.

Das Turnier war nicht nur sportlich ein Erfolg, sondern auch eine wichtige Erfahrung für die Spielerinnen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Die Teilnahme am Pfingstturnier hat den Teamgeist gestärkt und die Motivation für zukünftige Herausforderungen geweckt.

In diesem Zusammenhang lädt der SV Wetzlar Niedergirmes alle interessierten Mädchen herzlich zu einem Schnuppertraining ein.

Die Trainingszeiten sowie weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter www.sv-wetzlar-niedergirmes.de.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und darauf, gemeinsam den Handballsport zu erleben und zu genießen!