Kinderfasching in Niedergirmes

Ein unvergesslicher Kinderfasching in Niedergirmes ist vorbei und ich möchte allen meinen Dank aussprechen, die daran beteiligt waren. Danke an alle, die Kuchen gebacken, beim Auf- und Abbau geholfen und an der Theke ausgeholfen haben. Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Kinder und Jugendlichen, die etwas vorgeführt haben - ihr habt das wirklich großartig gemacht! Unserem Moderationsteam, das uns so souverän durch das Programm geführt hat. Ich bin dem Orga-Team unglaublich dankbar, das schon seit Wochen so viel Zeit in die Planung gesteckt hat und dem großartigen Vorstand, der so viele Stunden Arbeit in die Vorbereitung und Durchführung investiert hat. Ich bin stolz auf euch alle, denn so funktioniert gute Vereinsarbeit! Liebe Grüße, euer erster Vorsitzender Patrick Heun.

Zudem wäre die Veranstaltung in dieser Form ohne die folgenden Vereine, Institutionen und Personen nicht möglich gewesen: TSG Niedergirmes Abteilung Twirlingsport, TSV Garbenheim 08 e.V., @TUS Naunheim 1906 e.V., NKB Büblingshausen, Wetzlarer Karnevalsgesellschaft e. V. - WKG, Prinzenpaar der WKG und dem Team des Nachbarschaftszentrums in Nidergirmes. Euch allen auch ein herzliches Dankeschön !