top of page

Kinderfaschingsveranstaltung des SV Wetzlar-Niedergirmes begeistert die Narren



Am Rosenmontag fand im Nachbarschaftszentrum in Niedergirmes eine bezaubernde Kinderfaschingsveranstaltung statt, die vom SV Wetzlar-Niedergirmes in Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft Niedergirmeser Vereine organisiert wurde. Die Veranstaltung lockte mit einem abwechslungsreichen Programm und zauberhaftem Ambiente rund 250 Kinder und Jugendliche in die voll besetzte Narhalla.

Die Moderation des Tages übernahmen mit viel Charme und Witz "Mario" alias Eva Schönberger und "Luigi" alias Elias Schlennbecker, die das Publikum durch ein buntes Programm führten. Die Kinder und Jugendlichen wurden mit zahlreichen Tanzeinlagen und Darbietungen verwöhnt, die die Vielfalt und Kreativität der lokalen Faschingsgruppen zeigten.

Unter den mitreißenden Auftritten waren die "Blauen Sterne Albshausen", die "Dance Groupe" aus Aßlar, die "Garde aus Hermannstein", die "Twirling Gruppe TSG Niedergirmes", die "Mini Garde WKG", die "Diakonies" aus Niedergirmes sowie die "Mini Garde und Blue Motion aus Naunheim". Jede Gruppe präsentierte ihre einzigartigen Tänze und Darbietungen, die das Publikum in Staunen versetzten und mit Applaus belohnt wurden. Des Weiteren konnten sich die Kids bei Celine Moravek und Tina Klingelhöfer von der Girmeser Villa schminken lassen und bei Katharina Nowak gab es modellierte Luftballons.

Als Höhepunkt des dreistündigen Programms wurde das Prinzenpaar der WKG (Wetzlarer Karnevalsgesellschaft) Prinzessin Agnes und Prinz Georg samt Hofstaat präsentiert, was für strahlende Gesichter und ausgelassene Stimmung unter den kleinen und großen Narren sorgte.

Das Orga Team des SV um Moni Moravek und Henrike Heun versorgte, gemeinsam mit fleißigen Helferinnen und Herlfer, die Kids mit allerlei Leckereien.

Die Kinderfaschingsveranstaltung des SV Wetzlar-Niedergirmes im Nachbarschaftszentrum in Niedergirmes war ein voller Erfolg und bot den jungen Narren eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Unterhaltung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Helau" in Niedergirmes!

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Ostern 🐰

コメント


bottom of page