top of page

Neuer Trainer beim SV Wetzlar-Niedergirmes

Werner Berschel ergänzt Trainerteam des SV Wetzlar-Niedergirmes


Der SV Wetzlar-Niedergirmes freut sich bekannt zu geben, dass Werner Berschel mit Dragoslav Dajovic ab sofort als Trainer für die Handballerinnen der weiblichen A-Jugend zur Verfügung steht.

Der gebürtige Asslarer, Berschel bringt eine Fülle von Erfahrung und Engagement mit sich.

Werner Berschel war bis zum Ende der Saison 2023/2024 als Trainer der weiblichen A-Jugend der HSG Herborn/Seelbach tätig. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport haben ihm während seiner Zeit dort Anerkennung eingebracht.

Abteilungsleiterin des SV Wetzlar-Niedergirmes, Eva Schönberger, äußerte ihre Freude über Berschels Neuzugang im Trainerstab: "Es ist uns wichtig, auch im Trainerbereich breit und professionell aufgestellt zu sein, um somit unseren Spielern-innen eine gute Ausbildung zu gewährleisten. Mit Werner Berschel haben wir einen erfahrenen und engagierten Trainer gewonnen, der unser Trainerteam bereichern wird."

Der SV Wetzlar-Niedergirmes legt großen Wert darauf, allen Kindern und Jugendlichen in jedem Alter und jeder Nationalität eine herzliche Willkommenskultur zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Talente im Handball zu entfalten.

Wir laden alle Interessierten Kinder und Jugendlichen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene ein, gerne zu einem Schnuppertraining zu kommen. Infos unter: www.sv-wetzlar-niedergirmes.de

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page