„Nur 2 SV Mannschaften im Einsatz“

HSG Linden II gegen JSG Niedergirmes / Aßlar 18:23

„C Jugend Auswärtssieger“


Am Sonntag spielte unsere männl. C Jugend auswärts gegen die Mannschaft Linden II. Mit 2 Punkten im Gepäck und einem Endstand von 18: 23 verließen unsere Jungs die Halle. In der Tabelle steht unsere C Jugend aktuell mit ausgeglichenem Punktekonto (4:4) auf dem 3. Platz.

Das Spiel in Linden war vom Anfang bis zum Schluss sehr spannend. Dabei machte es sich die Mannschaft vom Trainergespann Schulz/Cichon selbst schwer. Von Beginn an konnten sich unsere Jungs mit 3 Toren absetzen. Diesen Vorsprung konnte die Mannschaft bis zur 40. Minute auch konstant halten. Linden blieb auch aufgrund der starken Torwartleistung und vieler Fehlwürfe unseres Teams immer dran. In der Schlussphase wurde es auf dem Feld etwas hektischer und ein paar Spieler ließen sich von der hitzigen Stimmung etwas verunsichern. Linden kam auf einmal wieder auf ein Tor heran. Doch dann konnten unsere Jungs noch einmal die letzten Reserven aktivieren und man gewannen am Ende verdient mit 18:23 Toren


Für die mJsg Aßlar/Niedergirmes spielten:

Louis, Felix (4), Levin (1), Adrian, Ennio (1), Aironas , Alexander (9), Efe, Xavier (8)



Weibl. D Jugend Auswärts in HSG Grünberg 3:37

„Weiter geht’s“

Sicherlich um ein paar Tore zu hoch verlor unser Team in Grünberg.

Dies liegt sicherlich daran, dass einige neue Spielerinnen in das Team von Julia und Henrike dazu gekommen sind.

Nach einiger Zeit wird sich unser Team besser eingespielt haben. Zum nächsten Spiel erwartet unser Team die Mannschaft aus Herbornseelbach.

Dies könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden.


Es spielten: Elif, Rana, Beyzanur, Busra, Mara, Melina, Nicole, Aleyna, Sophia, Polly, Nisa, Lucija, Rachel

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen