„Spieltagpost 01. / 02.10.“

„Spieltag beginnt mit der Teilnahme unseres Vereins an der Interkulturellen Woche 2022 des Lahn-Dill-Kreises“

Im Rahmen der IKW 2022 präsentiert sich unser Verein ab 11:00 Uhr mit unseren Abteilungen in der August-Bebel-Sporthalle.

Nach dem Motto: „Mach mit – Sport probieren und erleben!“

Kinder, Jugendliche und jung Gebliebene sind eingeladen, die Abteilungen des SV Wetzlar-Niedergirmes e.V. 2018 kennen zu lernen und zu erleben. Dabei keine Scheu, denn mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Tisch-Tennis, Taekwon-Do und Handball können ausprobiert werden.

Des Weiteren gibt es ein gemütliches Beisammensein. Für den Nachmittag ab ca. 14 Uhr können wir gemeinsam bei den Jugend-Handballspielen der E-, D-Jugend des SV in der Sporthalle zuschauen.

Samstag 01.10 ab 15:00 Uhr spielt unsere weibl. D-Jugend gegen die Mannschaft der wJSG Bieber / Heuchelheim

„Rundenstart der weibl. D Jugend“

Nun beginnt auch für unsere weibl. D Jugend die Runde. Die Gegner aus Bieber sind bereits mit zwei Spielen und dabei zwei Niederlagen in die Runde gestartet. Die Mannschaft von Julia und Henrike haben gut trainiert. Es gibt auch einige neue Gesichter im Team. Wir sind gespannt wie den Mädels der Rundenstart gelingt.

Im Anschluss starten die SV Youngsters 16:30 Uhr E- Jugend gegen TG Friedberg

„Debut von Humbi und seinem Team“

Mit Spannung wird das Debut unseres neuen Trainer Humbi Bortelho Pereira und der E-Jugend erwartet. Die Mannschaft ist heiß und freut sich auf das erste Spiel. Aber egal wie das Ergebnis wird, die Mannschaft und Trainer sind motiviert und werden ihr Bestes geben. Natürlich freuen sich die Kids über Unterstützung.

Am schönsten für die Kids ist, wenn sie ordentlich angefeuert werden.

Deshalb gilt: „Alle in die Halle“.

„Aufwärtstrend fortsetzen“

16:00 Uhr männl. C gegen HSG Gr.-Buseck / Beuern in Asslar ( Halle am Schwimmbad in Asslar)

Diesmal in der Halle unseres JSG Partner in Asslar, tritt die männliche C Jugend gegen Großen-Buseck an.

Beim letzten Spiel zeigte die Mannschaft das es aufwärts geht. Nun heißt es diesen Trend fortzusetzen. Da das Spiel ein a.K. Spiel ist, können die Jungs ruhig und ohne Druck beginnen. Vielleicht platzt diesmal der Knoten.

Sonntag 02.10. 15:30 Uhr männl. D gegen Mörlen (in Niedermörlen Hallenadresse: Frauenwaldstrsße 9 ,

61231 Bad Nauheim

„Nicht ohne Chancen zum Auswärtsspiel“

Den Abschluss des Spieltag macht unsere D Jugend am Sonntag in Mörlen.

Mit Pech verlor das Team von Eva nur mit einem Tor ihr Auftaktspiel in Wettertal. Mörlen hat ebenfalls das erste Spiel verloren. Chancen sind demnach nicht schlecht.

Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen.