Spieltagpost 08./09.10.2022 „Alle Mannschaften Auswärts unterwegs“

„Utas junge Wilde feiern Debut bei Spielfest in Rechtenbach und Griedel“

Jetzt ist es auch für unsere Jüngsten soweit. Die Minis und Maxis starten das erstemal auf einem Spielfest.

Nicht nur für die Kids sondern auch für Trainerin Uta Orth wird es sicherlich ein besonderes Erlebnis werden.

Uta nimmt mit zwei Mannschaften an Turnieren am Samstag Beginn 10:00 Uhr in Rechtenbach und am Sonntag Beginn 09:00 Uhr in Griedel teil. Gespielt wird nach dem System 5:1 (5 Feldspieler + Torwart) auf einem verkleinerten Spielfeld.

Die Ergebnisse spielen bei diesen Spielfesten keine Rolle. Es wird nur Sieger geben.

Die Mannschaften treffen auf Gegner aus: Linden, Rechtenbach, Fernwald, Homberg, Dutenhofen

Wir wünschen unseren Kids und Trainerin viel Spass.

Adresse Halle Rechtenbach: Weidenhäuser Straße 49 in 35625 Hüttenberg-Rechtenbach

Adresse Halle Griedel: August-Storch-Straße in 35510 Butzbach

Weibliche Jugend D gegen HSG Fernwald Samstag 11:30 Uhr

„Formkurve zeigt nach Oben“

Dass die Mädels auf einem guten Weg sind, zeigten sie am vergangenen Wochenende.

Mit etwas mehr Selbstbewusstsein wird die Mannschaft von Julia und Henricke sicherlich bald einen Sieg einfahren.

Die Gegner aus Fernwald liegen mit bereits 3 Niederlagen hinter unserem Team. Chancenlos sind unsere Mädels demnach nicht.

Adresse Halle: Oppenröder Straße 1 in 35463 Fernwald

Männliche Jugend C gegen HSG Eibelshausen Samstag 16:15 Uhr

„Gegner auf Augenhöhe“

Nach dem unsportlichen Spiel am vergangenen Wochenende gegen ??? kommt es am Samstag zu einem Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe.

Die Mannschaft aus Eibelshausen kennt das Schulz Team aus einem Turnier in der Vorbereitung.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird, so die Aussage von Trainer Schulz.

Adresse Halle: Am Holderberg in 35713 Eschenburg-Eibelshausen

Weibl. B Jugend gegen HSG Grünberg, Sonntag 11:00 Uhr

„Als Tabellenführer nach Grünberg“

Nach dem Erfolg gegen Wettenberg, fahren unsere Mädels selbstbewusst nach Grünberg.

Da es für Grünberg das erste Spiel der Saison ist, wird sich erst beim Spiel heraus stellen wie stark die Grünberger Mannschaft ist.

Die Stimmung in unserem Team ist gut, es sollte alles möglich sein.

Adresse Halle: Merlauer Straße 36 in 35325 Mücke-Nieder-Ohmen

Männliche B Jugend gegen Driedorf, Sonntag 14:30 Uhr

„Ohne Maikel aber wieder mit Fyn“

Unsere Jungs sind gut drauf. Die Niederlage gegen Bieber hatte keine Nachwirkungen.

Am Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Driedorf. Die Mannschaft aus dem Westerwald hat eine sehr dünne Spielerdecke und musste aus diesem Grund

bereits ein Spiel absagen. Es gilt jedoch die Driedorfer nicht zu unterschätzen. Ein Auswärtserfolg sollte möglich sein.

Im Tor ersetzt Rückkehrer Fyn unseren Maikel, welcher verletzungsbeding ausfällt.

Adresse Halle: Zur Hassel 14 in 35759 Driedorf

Spiele in der Übersicht: