Spieltagpost 11./12.11.2023

„Erster Punkt für weibl. A-Jugend gegen Herborn / Seelbach“

„E-Jugend und männliche A-Jugend machen es den Favoriten schwer“

Am vergangenen Wochenende fanden spannende Handballspiele statt, bei denen die E-Jugend, die männliche A-Jugend und die weibliche A-Jugend beeindruckende Leistungen zeigten. Die Spiele waren geprägt von großem Einsatz und beeindruckender Teamarbeit.

E-Jugend SV gegen TUS Vollnkirchen 9:17 (6:8) (45:102)

Die E-Jugend stand einem starken Gegner, dem Tabellenführer aus Vollkirchen, gegenüber. Obwohl die Gäste körperlich überlegen waren, kämpfte sich das Team von Humbi und Uta tapfer durch das Spiel. Die jungen Spieler zeigen beeindruckenden Einsatz und Kampfgeist, was zu einer bemerkenswerten Leistung führte.

Männliche A-Jugend: SV gegen HSG Pohlheim a.K. 31:38  (17:17)

Die männliche A Jugend trat gegen eine fast vollständige Bezirksoberliga-Mannschaft aus Pohlheim an und hielt sich äußerst gut. Trotz des starken Gegners gelang es der Mannschaft, Schritt zu halten und ein beeindruckendes Spiel zu zeigen. Der Einsatz und das Engagement der Spieler waren herausragend und trugen zu einer spannenden Party bei.

Weibliche A-Jugend:  Herborn / Seelbach gegen SV  15:15 (7:8)

Ein weiteres Highlight war das Spiel der weiblichen A Jugend gegen Herborn/Seelbach. Trotz des Ausfalls von Alex Stoica zeigte das Team von Drago eine bemerkenswerte Leistung und sicherte sich sensationell einen Punkt. Die Mädchen zeigen nicht nur starken Teamgeist, sondern auch eine hervorragende spielerische Leistung. Es war sogar ein Sieg in Reichweite, was die führende Leistung des Teams unterstreicht.

Insgesamt war das Wochenende ein großer Erfolg für die Jugendmannschaften, die durch ihre Leidenschaft für den Handballsport und ihren unermüdlichen Einsatz beeindruckten. Die Spiele waren geprägt von spannenden Momenten und zeigen das enorme Potenzial und die Entwicklung der Spielerinnen und Spieler. Ein besonderer Dank gilt den Trainern und Betreuern, die maßgeblich zum Erfolg der Mannschaften beigetragen haben.

Die Leistungen der E Jugend, der männlichen A Jugend und der weiblichen A Jugend sind ein vielversprechendes Zeichen für die weiteren Spiele und lassen auf weitere spannende und erfolgreiche Spiele hoffen.