top of page

Spieltagpost 11.12.

„Viele Spielausfälle am Wochenende!“

Am Wochenende sorgten viele Erkrankungen von Spielern für Spielausfälle.

So wurden nur die Partien unserer männlichen- D und männlichen- C Jugend gespielt.

Das Spiel unserer weiblichen B-Jugend gegen Grünberg wurde von uns abgesagt.

Das Spiel unserer männlichen B-Jugend gegen Homberg / Ohm vom Gast aus Homberg.



Männliche D gegen HSG Wettertal 6:15 ( 3:7)

„Angriff findet wenig Lösungen“

Am Sonntag empfing unsere männl. D Jugend den Tabellenführer aus Wettertal.

Gegen solche Mannschaften kann man eigentlich nichts verlieren.

Da ist ausprobieren angesagt. In der Abwehr machten die Jungs von Eva das auch sehr gut.

15 Tore kann man rein bekommen. Nur der Angriff passte nicht. Wenig Bewegung und manchmal zu früh abgeschlossen.

So machten sich unsere Jungs das Leben schwer.

Macht aber nichts. Mund abputzen und weiter geht’s. Am nächsten Wochenende kommt ein Gegner auf Augenhöhe.

Es spielten: Alexander, Lenny, Mattis 1, Arne 1, Leon, Paul, Felix, Celik, Lukas 3, Max 1




Männliche C gegen HSG Hinterland 22:25 ( 13:11 )

„C- Jugend verliert unglücklich“

Am gestrigen Sonntag empfingen unsere Jungs der C- Jugend vor heimischer Kulisse den direkten Tabellennachbarn aus Hinterland.

Das Spiel auf Augenhöhe wurde von beiden Mannschaften sehr fair ausgetragen. Bis sechs Minuten vor Schluss lag unsere Mannschaft mit einem Tor vorne. Dann überschlugen sich leider die Ereignisse zu Ungunsten unseres Teams. Aironas, der im Tor ein starker Rückhalt war, musste nach einem Tempogegenstoß verletzt vom Feld getragen werden. Dafür musste Felix, der auch gesundheitlich noch angeschlagen war, ins Tor. Seine starke Leistung auf der Platte wurde dadurch vermisst. Ebenfalls wurde ein 7m in den letzten Minuten zu Unrecht gegen uns gegeben und die Fehlwürfe waren nun auch noch ein paar zu viele. Hinterland setzte sich am Ende glücklich mit 25:23 durch.

Für die mJsg spielten: Levin, Mohamad, Yasin, Ennio (4), Arian, Lars (12), Felix (7), Aironas, Osman, Mika, Efe,



95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen