Spieltagpost 16./17.12.

„Leider verloren“

Zum Abschluss des Jahres 2023 waren nur noch 3 Mannschaften am vergangenen Wochenende unterwegs.

Unsere weibliche A-Jugend musste Auswärts zur HSG Bieber. Mit guter Einstellung und Moral stellten sich unsere Mädels mit Trainer Drago

im Vorfeld auf eine Niederlage ein. Begründet wieder einmal, dass der Gegner sich wohl bei der Meldung der Leistungsstärke vertan hatte.

Hut ab vor der Einstellung des „Drago Team“.

Humbi und Uta spielten mit der E-Jugend in Herborn gegen die HSG Herborn / Seelbach.

Wie immer zeigte unsere E-Jugend eine gute Leistung. Mit etwas mehr Wurfglück wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Rückblickend auf die Vorrunde zeigt die Truppe eine

Ansteigende Form. Wir können uns sicher auf tolle Spiele in der Rückrunde freuen.

Weiter so, Mädels und Jungs und natürlich Humbi und Uta.

Unsere A-Jugend machte dann den Abschluss des Spieltages. Am Sonntag empfing unsere Mannschaft den Tabellenführer aus Wettertal.

Verlief die erste Halbzeit noch holprig, spielten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit disziplinierter und konnten diese sogar mit 18:18 ausgeglichen gestalten.

Mit einer guten Mannschaftsleistung verabschiedet sich unsere A-Jugend in die Winterpause.

Hier die Ergebnisse:

Männliche A-Jugend SV gegen HSG Wettertal 27:35 (9:17)

Weibl. A-Jugend HSG Bieber gegen SV 32:9 (15:5)

E-Jugend HSG Herborn / Seelbach gegen SV 13:8