Autorenbildmonimoravek

Spieltagpost vom 03.10.2023

„Erster Spieltag der Mannschaften SV Wetzlar-Niedergirmes nach Hallenrenovierung: Große Begeisterung und gute Leistungen vor vollem Haus“

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit - nach einer umfassenden Renovierung unseres Hallenbodens öffneten sich die Türen unserer Sporthalle der August-Bebel-Schule wieder für packenden Handball. Die Vorfreude war groß, und zahlreiche Zuschauer begleiteten unsere Mannschaften an diesem besonderen Tag. Neben spannenden Spielen gab es auch kulinarische Köstlichkeiten und eine großartige Gemeinschaftsatmosphäre.

Volles Haus und Begeisterung: Der Andrang war überwältigend, als die Türen unserer Halle sich wieder öffneten. Die Zuschauertribünen füllten sich rasch, und die Atmosphäre war von Anfang an elektrisierend. Familien, Freunde und Handballfans waren gekommen, um unsere Teams anzufeuern und den ersten Spieltag in der renovierten Halle zu genießen.

Neben tollen Spielen, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Orga Team und Eltern hatten alle Hände voll zu tun und verwöhnten die Gäste mit leckeren Waffeln, Hotdogs und einer breiten Auswahl an Snacks und Getränken. Es war nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch für den Gaumen.

Gemeinschaft und Unterstützung: Ein großer Dank gebührt den vielen helfenden Händen unserer Eltern, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Ihr unermüdlicher Einsatz im Hintergrund sorgte für einen reibungslosen Ablauf und trug zum Erfolg des Spieltags bei.

Starke Leistungen trotz Herausforderungen: Unsere Trainer und Spielerinnen und Spieler gaben an diesem besonderen Tag ihr Bestes. Bedenkt man, dass die Teams seit etwa drei Monaten kein richtiges Hallentraining absolvieren konnten, waren die Leistungen beeindruckend. Es war deutlich zu spüren, dass sie brennen, auf dem Spielfeld zu stehen und ihr Können zu zeigen. Die kommenden Wochen bieten sicherlich noch Raum für Verbesserungen, aber der Spieltag war ein vielversprechender Start.

Ausblick: Der erste Spieltag nach der Hallenrenovierung war ein voller Erfolg, und wir können es kaum erwarten, die kommenden Spiele und Herausforderungen anzugehen. Die Begeisterung der Zuschauer und die großartige Unterstützung unserer Gemeinschaft sind eine Motivation für unsere Mannschaften, zu trainieren und sich in den kommenden Wochen weiter zu steigern.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem großartigen Tag beigetragen haben, sei es durch ihre Anwesenheit, ihre Unterstützung oder ihre Mitarbeit. Gemeinsam sind wir stark, und wir freuen uns auf viele weitere spannende Handballmomente in unserer frisch renovierten Halle. Bleiben Sie dran und unterstützen Sie den SV Wetzlar-Niedergirmes auf seinem Weg zu weiteren Erfolgen!

Folgende Spiele fanden statt:

Männliche A Jugend SVN gegen mJSG Lumdatal 29:39 (12:19)

Männliche D Jugend SVN gegen HSG Dilltal 11:16 (6:7)

E Jugend SVN gegen HSG Herborn / Seelbach 0:2

Weibl. A-Jugend SVN gegen wJSG Bieber 7:25 (2:11)

Weibl. D-Jugend SVN gegen VFB Driedorf 10:5 (5:4)

Nächster Heimspieltag ist am Samstag, 14.10.2023 bitte vormerken !