Spieltagvorschau


Am kommenden Wochenende müssen unsere Mannschaften 3x Auswärts antreten. Nur die D2 Jugend hat ein Heimspiel in der Rechtenbacher Halle.

Sonntag, 22.09. 12:00 Uhr


„E-Jugend gegen VFB Driedorf“

Die Mannschaft von Michael Schulz macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört hat. Bereits im ersten Spiel in Kirchhain hatte der Gegner keine Chance.

Meine Mannschaft ist eingespielt, analysiert Schulz die Spielstärke seiner Mannschaft.

So fährt man auch voller Erwartung zum alt bekannten Gegner nach Driedorf.


Sonntag, 22.09. 15:00 Uhr in Rechtenbach

„D2 gegen HSG Linden II“

Nach der der Niederlage am vergangenen Wochenende in Södel heißt es für unsere gemischte D2 Jugend Kopf hoch.

Das für die Jungs und Mädels nicht einfach werden wird, war vor der Saison schon klar. Wichtig war letzte Woche das jeder genug Spielanteile hatte.

Am Sonntag wird die Mannschaft von Eva Schönberger betreut. Da die weibl. C-Jugend Spielfrei ist, haben bei diesem Spiel auch einige Mädchen die Möglichkeit zu spielen. So wird u.a. Ceylin Uzun ihr Debut geben. Uzun zeigte im letzten Spiel eine starke Leistung. Des Weiteren unterstützt Lars Rink aus der D1 die Mannschaft, da er letzte Woche nicht eingesetzt wurde.


Samstag, 21.09. 11:55 Uhr

„männliche C-Jugend gegen Lumdatal II“

Unsere männliche C Jugend muss zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Lumdatal.

Letzte Woche zeigte unsere neu formierte Mannschaft bereits eine gute Leistung.

Aber das ist noch mehr drin, gibt Trainer Michael Rott die Marschrichtung vor.


Samstag, 22.09. 13:00 Uhr

„männliche D1-Jugend gegen HSG Herborn/Seelbach“

Nach der Niederlage gegen Eibelshausen heißt es nun Wiedergutmachung.

Das hatte sich die Mannschaft so nicht vorgestellt. Motiviert sind die Jungs auf jeden Fall. Ob alle Mann am Bord sind wird sich erst am Samstag herausstellen.

„Wir wünschen unseren Mannschaften des SV Wetzlar-Niedergirmes viel Erfolg“


24 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now