Spieltagvorschau

„Weibl. B und männliche D Jugend starten in die Saison“

„Männliche C und B Auswärts in Bieber/ Heuchelheim“

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison für die weibl. B und männliche D Jugend.

Unsere D Jugend muss mit Eva am Sonntag um 13:45 Uhr zum Auswärtsspiel nach Wettertal. Für unsere Mannschaft gilt es erst einmal Erfahrung zu sammeln.

Alle Spieler kommen aus der E Jugend, deshalb gehen unsere Jungs die Sache erstmal ruhig an.

Die männliche C und männliche B fahren am Sonntag nach Heuchelheim. Beide Mannschaften treffen dabei auf die JSG Bieber/ Heuchelheim.

Das Spiel der C Jugend beginnt um 12:30 Uhr. Auch hier sind die Erwartungen zurück haltend. Wichtig ist das unsere Jungs ihren Rhythmus findet.

Um 14:15 Uhr trifft dann unsere männliche B Jugend auf Bieber. Hier wird es schon etwas anders zur Sache gehen. Beide Mannschaften kennen sich bereits und es ein intensives Spiel zu erwarten.

Unsere Jungs haben letzte Woche bereits gezeigt das der Angriff gut in Form ist. Nun heißt es aber die Abwehr zu stärken.

Den Abschluss am Sonntag machen dann unsere weibl. B Jugend. Zum Heimspiel erwartet die Mannschaft von Trainer Jörg Bräutigam die HSG Wettenberg um 17:00 Uhr.

Alle Spiele im Überblick:

So. 25.09.2022

12:30 mJSG Heuche.../Bieber II gegen männliche Jugend C (Sporthalle Heuchelheim Schwimmbadstraße, 35452 Heuchelheim)

13:45 HSG Wettertal II gegen männliche Jugend D (Wettertalhalle Rockenberg Ziegelgasse 11, 35519 Rockenberg)

14:15 mJSG Heuche.../Bieber II gegen männliche Jugend B (Sporthalle Heuchelheim Schwimmbadstraße, 35452 Heuchelheim)

17:00 weibliche Jugend B gegen HSG Wettenberg (August-Bebel-Schule Niedergimes)