„Spieltagvorschau für die Handballmannschaften des SV Wetzlar-Niedergirmes am Samstag, 14.10.2023

„Am Samstag vier Heimspiele, die weibl. A-Jugend Auswärts nach Driedorf und am Sonntag die männliche A-Jugend gegen die HSG Wettertal“

Am kommenden Samstag, den 14. Oktober 2023, steht ein spannender Handballheimspieltag für 4 Jugendmannschaften des SV Wetzlar-Niedergirmes in

der Sporthalle der August-Bebel-Schule an.

Unter dem Motto „Alle in die Halle“ freuen sich die Spielerinnen und Spieler auf die Unterstützung ihrer Familien, Freunde und Fans.

Spielplan:

14:00 Uhr: E-Jugend gegen TV Wetzlar

15:30 Uhr: männlichen D-Jugend gegen TV Aßlar

17:00 Uhr: weibliche D-Jugend gegen Vollnkirchen

18:45 Uhr: männlichen B-Jugend gegen die JSG Lahntal

Während der Spiele wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Unsere weibliche A-Jugend bestreitet am Samstag um 16:00 Uhr ein Auswärtsspiel gegen den VFB Driedorf.

Am Sontag um 13:30 Uhr tritt die männliche A-Jugend in der Sporthalle Münzenberg gegen die HSG Wettertal an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg an diesem Spieltag!

Bitte unterstützt unsere Spielerinnen und Spieler mit eurer Anwesenheit und erlebt mit ihnen gemeinsam spannende Handballtage.

Ganz gleich, ob Eltern, Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkel oder Freunde– Eure Unterstützung ist unbezahlbar.